Was Sie bewegen
Sie sind die zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Customer Service Team, Aussendienst, Marketing und externen Kunden.
Sie sind als Ansprechsprechperson für das Out-of-Stock Management verantwortlich: Identifikation von Materialengpässen und Meldung an das Produktmanagement.
Sie nehmen aktiv an Task Force Meetings teil zur Problemlösung und Prozessoptimierung.
Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme, Erfassung und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung der Kundenaufträge, einschliesslich Prüfung der Bezugsberechtigung für Arznei- und Betäubungsmittel.
Sie beraten Kundinnen und Kunden zu Bestellungen und Lieferservices.
Sie entwickeln Lösungsansätze bei Lieferschwierigkeiten.
Sie kontrollieren Kundenrechnungen.
Sie sind zuständig für die Erfassung und Weiterverarbeitung von Retouren.
Was Sie mitbringen
Sie haben eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Support- oder Vertriebsumfeld mit
Mehrjährige Erfahrung im Customer Service und idealerweise in der Gesundheitsbranche, Pharma oder einem vergleichbaren Bereich
Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, SAP, sowie über ausgezeichnete stilistische Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Sie sind sicher und geübt im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten
Mit Ihrer lösungsorientierten und belastbaren Persönlichkeit meistern Sie herausfordernde Situationen insbesondere im Out-of-Stock Management
Wir bieten Dir
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein aufgestelltes, motiviertes Team mit wertschätzender Arbeitskultur
Moderne Infrastruktur an zentraler Lage sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
6 Wochen Ferien ab dem 40. Lebensjahr, attraktive Sozialleistungen und Mobilitätspaket
Bist du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und gestalte mit uns #FutureFresenius. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!