Hast du Lust, mit uns die Zukunft der Mobilität zu gestalten? Arval ist spezialisiert auf das Betreuen von Fahrzeugen für Firmen und Privatpersonen. Wir bieten innovative und nachhaltige Gesamtlösungen an in den Bereichen Full-Service-Leasing, Flottenmanagement und Auto-Abos. Unsere flexiblen Dienstleistungen reichen von der eintägigen Auto-Miete bis zur Fahrzeugnutzung über mehrere Jahre und garantieren so unseren Kund*innen maximale Mobilität und Entlastung. Dabei verbinden wir die Finanzierung von Fahrzeugen mit Serviceleistungen wie Versicherungen, Wartung und Reparatur. Dazu kombinieren wir Angebote wie E-Bike-Leasing, Car Sharing, Mikromobilitätslösungen und «Mobility as a Service»-Anwendungen. Mit über 22'000 Fahrzeugen sind wir führend auf dem Schweizer Markt. Arval ist zu 100% im Besitz der international tätigen Bank BNP Paribas und beschäftigt weltweit über 8'600 Mitarbeitende in 29 Ländern. In den Schweizer Niederlassungen in Rotkreuz (ZG) und Gland (VD) arbeiten über 110 Mitarbeitende. Für unsere Sales Teamsin der Suurstoffi in Rotkreuz suchen wir eine*n dynamische* und belastbare*n Deine Aufgaben: Dubetreust, verwaltest und monitorst ein vielseitiges und anspruchsvolles, nationales sowie internationales Kundenportfolioerstellst Leasingofferten und Verträgeerarbeitest Anpassungs- und Optimierungsvorschläge bei laufenden Verträgen und kontaktierst frühzeitig proaktiv Kund*innen bei auslaufenden Verträgenpflegst systematisch das CRM (Kundendatenbank) und die daraus resultierenden Aktionenbegleitest Kund*innen persönlich und koordinierst die Customer Journeyssetzt die Unternehmens- und Preisstrategie in Kooperation mit dem Aussendienst umarbeitest eng mit dem Aussendienst und diversen Abteilungen im In- und Ausland zusammen Dein Profil: Duhast eine kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung abgeschlossenkonntest bereits 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung sammelnbist verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Italienisch, Französischkenntnisse sind von Vorteilverstehst es, Kundenanliegen stets prioritär zu behandelnplanst und organisierst gerne, kannst Prioritäten setzen und man kann sich 100% auf dich verlassenbist selbstständiges, flexibles und exaktes Arbeiten gewohntgehst positiv durchs Leben, bist motiviert und hast Freude an der Teamarbeit Wir bieten dir:ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem lebhaften und zukunftsorientierten Arbeitsumfeldeinen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz (Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, unbezahlter Urlaub, Verpflegungs-Benefits u.v.m.)ein teamorientiertes Umfeld und eine wertschätzende sowie offene Kultur: Wir feiern gemeinsam Erfolge und beteiligen alle Mitarbeitenden finanziell am Unternehmenserfolg5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit, weitere Ferienwochen zu kaufengrosszügige Regelung bei Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaubüberdurchschnittliche Sozialleistungen und Wahlpläne bei der Pensionskasseindividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail schreiben. Auf ein Motivationsschreiben kannst du verzichten, denn dass du mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten willst, ist uns Motivation genug. Schicke uns stattdessen doch einfach drei Sätze, welche dich als Person, deine Arbeitsweise oder deine Stärken beschreiben. Mit deiner Bewerbung erklärst du dich mit den Datenschutzrichtlinien der Arval (Schweiz) AG einverstanden. Diese sind jederzeit abrufbar unter: https://www.arval.ch/de/informationen-zum-datenschutz. Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt Arval (Schweiz) AGFrau Isabell Grossmann HR Business Partner & Executive Assistant0417483700
#J-18808-Ljbffr