Was du tun wirst
1. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Wartung unserer SaaS Applikationen für die Resorts und das Headquarter, von Monitoring bis hin zur Problemlösung und Dokumentation (3rd Level Support)
2. Optimierung der Abläufe (Configuration Management, Testing, Delivery), damit sie performant und möglichst automatisiert ablaufen
3. Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung der verschiedenen Projekte
4. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche beim Einsatz der SaaS Applikationen
5. Erstellung von Konzepten bezüglich Änderungen an unserer IT-Landschaft, inklusive Übernahme der Verantwortlichkeiten zur Implementierung solcher Teilprojekte (. Migrationen, Integration und Anbindung von neuen Anwendungen oder sonstigen Erweiterung unserer Applikationslandschaft )
6. Koordination, Unterstützung und Schnittstellenmanagement mit Lieferanten und Service-Providern, wie auch internen Stakeholdern
7. Bereitschaft zu gelegentlichem Pikettdienst und sporadischer Möglichkeit zu Ausseneinsätzen in unseren 56 Resorts in Europa
Was du mitbringst
8. Abgeschlossene Informatik-Ausbildung (Uni/ETH, HF, FH) mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung im Gebiet des Engineering
9. Erfahrungen im Bereich Cloud, Scripting allgemein, PowerShell im Besonderen
10. Erfahrungen in den Bereichen Monitoring, Testing, Deployment von SaaS Applikationen
11. Erste Berührungspunkte mit der Hospitality-Industrie ein Plus oder Bereitschaft, sich in die fachliche Materie einzuarbeiten
12. Knowhow in der Konzeption, Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte, einschliesslich der Optimierung und Automatisierung von regelmässigen Aufgaben
13. Proaktiver Arbeitsstil und vernetztes Denkvermögen gepaart mit ausgeprägten Teamplayer Qualitäten sowie der Fähigkeit, auch bedürfnisorientiert zugunsten unserer Gäste zu handeln
14. Einwandfreie Deutsch- und gute (B1/B2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
15. Herausfordernde Aufgaben und eine vielseitige Tätigkeit mit der Chance, sich in einem internationalen Umfeld zu entfalten und zu verwirklichen
16. Einen modernen Open-Office-Arbeitsplatz am Hapimag Hauptsitz in Steinhausen (ZG) mit guter Verkehrsanbindung in familiärer Atmosphäre und einem engagierten Team mit viel Sinn für Humor
17. Hybrides Arbeitsmodell (bis zu 40% Remote Work) sowie Möglichkeit, gelegentlich von einem Resort aus zu arbeiten
18. Attraktive Mitarbeitervorteile für Ferien in den Hapimag-Resorts und weitere Benefits bzgl. Kinderbetreuung und ÖV-Anreise
19. Förderung der Eigenverantwortung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen