Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisitions-, Beratungs- und Betreuungstätigkeit (Erstellung von Vertragsunterlagen, Vorbereiten von Präsentationen, Reportings und Analysen) Mitbetreuung der Kunden bei Anfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei der Aktualisierung und Führung der Kundendaten Sicherstellung und Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Koordination mit internen Schnittstellen (u.a. Administration und Compliance) Mitarbeit bei Projekten im Bereich Kunden Mithilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren Verkaufsaktivitäten Teilnahme an diversen Anlässen der Zugerberg Finanz AG inkl. Betreuung der Kunden, Geschäftspartner und Unterstützung bei deren Nachbearbeitung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft Berufserfahrung in der Finanzbranche inklusive Weiterbildungen Deutsch als Muttersprache sowie idealerweise Sprachgewandtheit auf Französisch Niveau B1 IT-Affinität (MS-Office; Word, Power Point und Excel) Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt Pflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation Professionelles Auftreten Wir bieten: Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start Ausgezeichnete Sozialleistungen und Fringe Benefits Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug Neugierig? Wir auch Es freut sich ein motiviertes Team auf Sie. Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an personalzugerberg-finanz.ch. Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CH-6302 Zug, Tel. Nr. 041 769 50 21 Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt jid32f242aa jit0313a jiy25a