Unser Kunde sucht per sofort oder nach Vereinbarung dich! Sie haben für alle Themen im Bereich der Elektrotechnik die richtige Expertise. Ob Elektroinstallationen, Gebäudeautomation, Eventservice, erneuerbare Energien etc. – für all diese Dienstleistungen sind sie die optimale Partnerin. Als Teil einer internationalen Gruppe haben sie Power für Innovation, um auch in Zukunft die beste Lösungsanbieterin zu sein. Sie sind lokal stark verankert und kennen die Menschen, Kulturen und den Markt in allen Regionen der Schweiz und in Liechtenstein. Sie sind stolz, an zahlreichen Geschäftsstellen Lernende ausbilden zu können und mit vielen Mitarbeitenden täglich an einer nachhaltigeren und besser vernetzten Welt zu arbeiten.
Deine Aufgaben
* Selbständige Installationsarbeiten in Wohn- und Gewerbebauten
* Materialdisposition
* Sicherstellung des Pikettdienstes
* Prüfung von Installationen auf deren einwandfreie Funktionsweise und Sicherheit
* Installation und Wartung von Smart-Home-Systemen: Integration und Konfiguration von intelligenten Steuerungssystemen für Beleuchtung, Heizung und Sicherheit
* Fehlerdiagnose und Reparatur: Identifizierung und Behebung von Störungen in elektrischen Anlagen
* Dokumentation und Berichterstattung: Erstellung von Berichten über durchgeführte Arbeiten und deren Ergebnisse
* Kundenberatung: Unterstützung und Beratung von Kunden bei der Auswahl und Nutzung von Elektroinstallationen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Führerausweis Kat. B
* Kenntnisse in Smart-Home-Technologien: Erfahrung mit der Installation und Wartung von intelligenten Steuerungssystemen
* Analytische Fähigkeiten: Fähigkeit zur schnellen und präzisen Fehlerdiagnose
* Kommunikationsfähigkeiten: Effektive Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern
* Teamfähigkeit: Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen und Technologien anzupassen
Deine Benefits
* Moderne Arbeitsmittel
* Fortschrittliche Unternehmenskultur
* Teil eines motivierten Teams
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Sozialleistungen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Kai Schranzhofer
Consultant Zürich
+41 76 328 30 36
kai.schranzhofer@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche: Elektronikindustrie/Automation
Funktion: Bauwesen/Handwerk
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Temporäre Arbeit
Karrierestufe: Angestellte/r
Führerschein: B