Aufgaben Rekrutieren von Mitarbeitenden für die Unternehmensgruppe (z.B. Hauswarte, Reiniger, Gärtner) Klassisches Recruiting / Social Media Recruiting Stellenausschreibungen erstellen und aufschalten Bewerberselektion, Telefoninterviews, persönliche Vorstellungsgespräche führen Talentpool pflegen und ausbauen Bewerberadministration, Einladungen, Absagen, Statistik etc. Mitarbeit im ganzen Personaldienst (je nach Bedarf) Anforderungen Handelsschule, kaufm. Grundausbildung oder vergleichbar Weiterbildungen im HR von Vorteil Erfahrung in der Rekrutierung oder als Personalberater/In Erfahrung in der Personaladministration Sauberes und gepflegtes Auftreten Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Menschen Deutsch / Schweizerdeutsch, von Vorteil etwas Englisch oder andere Fremdsprachen Gute PC-Kenntnisse Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Das breite Tätigkeitsfeld verlangt hohe Eigeninitiative und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B. Rabatte bei Autohändler, Alpamare, Versicherungen, etc. Adresse Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto und Angabe des Wunschpensums sowie der gewünschten Wochenaufteilung per Mail an unseren Herrn Toni Kägi, t.kaegialphaplan.ch jid8ef6dd8a jit0313a jiy25a