Unser Kunde, ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen, sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit für den Bereich Administration und Marketing.
Aufgaben
Verantwortung für das Office Management
Bedienung der Telefonzentrale und Empfang von Besuchern
Bearbeitung ein- und ausgehender Post
Pflege der Adressverwaltung
Verwaltung von Büromaterial und Organisation der Ablage
Koordination des Unterhalts von Büroräumlichkeiten und Fahrzeugen
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben
Mitarbeit im Lehrlingswesen und Unterstützung in der Personaladministration (je nach Interesse)
Umsetzung von Marketingaktivitäten, einschließlich Social Media und Homepage-Pflege
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Marketing oder Social Media-Bereich (von Vorteil)
Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Hohes Qualitätsbewusstsein und unternehmerisches Denken
Interesse an einem technischen Umfeld
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und kollegiales Team
Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
Gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709528) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24.
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