Für unsere Kundin, eine renommierte internationale Anwaltskanzlei, suchen wir eine engagierte und organisatorisch starke Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Unterstützung von zwei Partnern in Zusammenarbeit mit dem weiteren Team Planung von Meetings, Veranstaltungen und Reisen Mandatsverwaltung und Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Erstellung von Rechnungen und Spesenabrechnungen Bearbeitung von rechtlichen Dokumenten und Präsentationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil Fundierte MS Office- und Legal-Tech-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Was wir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitsbedingungen (inkl. Möglichkeit zu Homeoffice)Ein motiviertes, kollegiales Team Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie interessiert an dieser spannenden Position und bereit, eine Schlüsselrolle in der effizienten Organisation und Verwaltung zu übernehmen, um unsere Partner bestmöglich zu unterstützen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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