AufgabenbereichDeine vielfältigen Aufgaben:Verantwortung für die Rechnungsstellung und die Kontrolle der Verrechnungen unserer ProjekteAdministrative Unterstützung der Projektleitung, inklusive Mithilfe bei Ausschreibungen, Offertvergleichen und VertragsabwicklungenOrganisation allgemeiner Office-Tätigkeiten wie Posteingang, Telefonmanagement und KorrespondenzPflege und Verwaltung unserer Adress- und ProjektdatenbankBetreuung und Weiterentwicklung unserer Firmen-Website sowie unserer Social-Media-KanäleKoordination von Marketingmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserer WerbeagenturAnforderungsprofilDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen BereichBegeisterung für Zahlen und eine präzise, strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen (Word, Excel, Outlook)Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von VorteilDu bist ein Teamplayer mit einer motivierten und lösungsorientierten PersönlichkeitDas bieten wir dir:Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenEin motiviertes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und viel Raum für EigeninitiativeModerne Arbeitsbedingungen und eine faire, leistungsorientierte VergütungFlexibilität durch Homeoffice-MöglichkeitenUnterstützung und Förderung von Weiterbildungen, sowohl intern als auch externEine technische Infrastruktur auf höchstem NiveauAttraktive und gut ausgestattete Büroräume, in denen du dich wohlfühlen kannst Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region OltenAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-187437-4-2KontaktEriona Salihi, 062 287 40 43E-Maileriona.salihi@jokerpersonal.ch