Deine Aufgaben
Wir erweitern unsere Dienstleistungen im Bereich der Bereitstellung von technischem Know-how, Beratung und Unterstützung für unsere Kunden. Dazu gehören:
* Geschäftsentwicklung und Kundenakquise: Du unterstützt das Wachstum des Automatisierungs- und Softwaregeschäfts in Deinem Verantwortungsbereich.
* Kundenbetreuung und Support: Du bietest Schulungen, Beratungen und Unterstützung für Kunden an.
* Fachliche Entwicklung: Du bildest Dich persönlich weiter und hältst Deine Produktkenntnisse auf dem Laufenden.
* Kommunikation und Koordination: Du kommunizierst effektiv mit internen Abteilungen und Kunden.
Dein Profil
Wir suchen nach einer Person mit:
* Erfahrung und Fachkenntnissen in den Bereichen Automatisierung, Steuerung und Architektur.
* Ausbildung: Eine technische Grundausbildung und eventuell bereits einen Bachelor of Science in Elektrotechnik oder Automation.
* Problemlösungsmentalität: Die Motivation, Kunden bei Problemen praktische Lösungen anzubieten.
* People Skills: Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten zur Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen.
* Kommunikation: Du bist sprachgewandt und kommunizierst sicher auf Deutsch und Französisch.
Was wir bieten
Bei uns hast du die Möglichkeit:
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance.
* Persönliches Dienstfahrzeug.
* Möglichkeit zum Homeoffice.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für persönliches Wachstum.
* Mentoring- und Weiterbildungsprogramm.