Product Owner Single Point of Contact (SPOC) & Change Management Kundensupport
80-100%
Zürich
Was sind Ihre Aufgaben?
Verantwortung für die Produktvision und Weiterentwicklung vom SPOC
Definition und Priorisierung des Product Backlogs in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern, und Gewährleistung eines effizienten und iterativen Entwicklungsprozesses nach agilen Methoden
Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um Anforderungen klar zu definieren und deren Umsetzung zu begleiten
Kontinuierliche Analyse von Markttrends, Kundenfeedback und Geschäftszielen zur Optimierung des Produkts sowie Gewährleistung der Produktqualität durch enge Abstimmung mit weiteren Fachabteilungen
Was bringen Sie mit?
Erfahrung als Product Owner, Produktmanager:in in einem aus dem First- und Second-Level ICT Support und Helpdesk Umfeld
Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
Kommunikationsstärke und Fähigkeit, technische Anforderungen verständlich zu vermitteln
Fundierte Kenntnisse agiler Methoden und Frameworks (Scrum, Kanban, SAFe etc.) und Erfahrung in der Arbeit mit Tools wie Jira, Confluence, Miro oder ähnlichen Kollaborationsplattformen
Worauf können Sie sich freuen?
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr dynamischen Umfeld
Hilfsbereite Kollegen:innen und eingespieltes, engagiertes und kollegiales Team
Ein Umfeld, in welchem Eigeninitiative und neue Ideen gefragt sind
Möglichkeit für Home-Office
zur Stelle
Hanneke Gerritsen
Co-Leiterin IT-Infrastruktur
+41 58 135 07 08
zum Bewerbungsprozess
Janina Zbinden
HR-Fachspezialistin
+41 58 135 19 16