Möchtest du deine Karriere im digitalen Marketing vorantreiben und in einem zukunftsorientierten Umfeld arbeiten?
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Kanton Luzern, suchen wir eine motivierte und erfahrene Fachkraft.
Aufgaben
1. Beratung und Weiterentwicklung der digitalen Marketingstrategie sowie Performance-Optimierung
2. Verantwortung für Lead-Generierung, SEO-Optimierung und automatisierte Kampagnen
3. Entwicklung von Up- und Cross-Selling-Strategien basierend auf Produktempfehlungen
4. Erstellung von Marketinginhalten, Leitung von SEA-/SEM-Kampagnen und Plattformweiterentwicklung
5. Identifikation von Trends im digitalen Marketing und Durchführung von Schulungen und Tool-Bereitstellung
Profil
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Digitales Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
2. Fundierte Kenntnisse in gängigen digitalen Marketing-Tools (Google Analytics etc.)
3. Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für datenbasierte Entscheidungsfindung
4. Kreativität und Innovationskraft bei der Entwicklung individueller Marketingstrategien für diverse Branchen
5. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, hohe Eigeninitiative und ein starkes Qualitätsbewusstsein
Vorteile
1. Ein Arbeitsumfeld, das eine gute Work-Life-Balance fördert
2. Flexible Arbeitszeiten mit einem Jahresarbeitszeitmodell
3. Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld mit top Ausstattung
4. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung deiner beruflichen und persönlichen Entfaltung
5. Gleichwertige Karrierechancen in Fachbereichen sowie Führungslaufbahnen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694248) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr