Stellenbeschreibung Als Personalberater/in agierst du wie ein/e Unternehmer/in innerhalb des Unternehmens. Das bedeutet, dass du dir eigenständig ein Netzwerk aus Arbeitnehmern und Arbeitgebern aufbaust. Du triffst die Entscheidung, welches Personal zu welcher Einsatzfirma vermittelt wird, und führst die entsprechenden Gespräche selbständig.
Zu deinen täglichen Aufgaben gehört folgendes: Telefonische Akquise
Bewerbungsgespräche führen
Bedarfsanalyse bei deinen Kunden durchführen
Betreuung von Mitarbeitenden
Und weitere Administrative Tätigkeiten
Wir erwarten Führerschein Kat. B
Schweizerdeutsch ist zwingend & Französisch von Vorteil
Du bist eine kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit
Du hast eine Abgeschlossene Berufslehre mit Erfahrung im Handwerk
Wir bieten Ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof Basel entfernt
Bei uns erhältst du eine sehr gute Einarbeitung und wirst in der Startphase ständig betreut
Grossraumbüro mit modernem Arbeitsplatz
Firmenfahrzeuge stehen für Kundenbesuche zur Verfügung