Was ist meine Funktion? Du leitest und führst Projekte zur Einführung der Kreditmanagement-Software und kümmerst dich auch um das anschliessende Release- und Changemanagement. Du berätst und betreust die Kunden, analysierst die Anforderungen, passt die Software entsprechend an und unterstützt sie mit deinem umfassenden Fachwissen. Dabei arbeitest du eng mit den Technical Consultants und den Produktmanagern zusammen und stellst die Verbindungen zwischen dem Kunden und verschiedenen Ansprechpartnern her. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Wenn du einen Hochschulabschluss oder eine höhere Fachausbildung in Banking & Finance, Business Administration oder Wirtschaftsinformatik mitbringst, dann bist du hier genau richtig. Wir wenden uns an eine Fachperson mit fundiertem Know-how im Kreditbereich, insbesondere im Bereich Hypothekarkredite. Ein überzeugendes Auftreten und ein starkes Kundenverständnis sind für unseren Kunden von grosser Bedeutung. Wenn du zudem sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kannst und Französisch und/oder Englisch beherrscht wäre das von Vorteil. Ein gutes Verständnis für Technologien runden dein Profil ideal ab. Was sind meine Vorteile? Hier bist du in einem etablieren Unternehmen mit moderner Infrastruktur, dass dir fortschrittliche Arbeitsbedingungen bietet. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde entwickelt Softwarelösungen, welche bei Banken eingesetzt werden. Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: A2 - Grundkenntnisse Französisch: A2 - Grundkenntnisse Arbeitsort Sursee Vakanz-Nr V-VHF-C8Z