Wir suchen für unser Team Broker Services eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit mit guten Versicherungskenntnissen.Dein BeitragRegelmäßiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren BrokernAdministrative Betreuung von BrokeranfragenErstellen von Offerten und Policen im UnternehmenssegmentZusammenarbeit mit dem Underwriting P&CKorrespondenzerledigung im zugeteilten AufgabengebietUmsetzung und Verwendung der vorgegebenen KompetenzenSanierungs- und Annullationsunterstützung von AufträgenUnterstützen der Brokerconsultants in sämtlichen BelangenTeamgeist und kooperatives VerhaltenDeine Fähigkeiten und TalenteKaufmännische Ausbildung und einige Jahre Versicherungserfahrung, von Vorteil im UnternehmenskundenbereichAusgeprägte KundenorientierungHohe Belastbarkeit und FlexibilitätKommunikative Person mit natürlichem DurchsetzungsvermögenSorgfältige, exakte und speditive ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseÜber AXAWerde ein Teil unserer Distribution. Unser Bereich ist das Fenster zu unseren Kundinnen und Kunden. Wir setzen uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, die Kundenbedürfnisse durch proaktive, progressive und persönliche Beratungslösungen bestmöglich zu erfüllen – ganz im Sinne unseres wichtigsten Unternehmenswertes «Customer first». Erfahre mehr über die AXABewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohler@axa.chMotivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden. jid0f87039a jit0313a jiy25a