Ihre Aufgaben
1. Betreuung des Personalbereichs (rund 100 Mitarbeitende)
2. Personaladministration von Ein- bis Austritt
3. Einholen von Bewilligungen und Überwachung der gesetzlichen Vorschriften
4. Verwaltung des Abwesenheitsmanagements
5. Unterstützung bei Änderungen in der Zeiterfassung und deren Korrekturen
6. Beratung und Unterstützung der Linie in allen administrativen HR-Fragen
7. Datenerhebung (Mitarbeiterbestand, Ausfallstunden, Arbeitszeiten, Fluktuation, monatliche Abgrenzungen usw.)
8. Kontaktpflege mit verschiedenen Behörden
9. Unterstützung bei diversen HR-Projekten
10. Lohnvorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro
11. Kontrolle der monatlichen Lohnzahlungen
12. Überwachung von Dienstjubiläen und Geburtstagen
In dieser Funktion arbeiten Sie von Montag bis Freitag (jeweils am Vormittag).
Unsere Anforderungen
13. Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
14. Erfahrung in der Lebensmittelbranche sind von Vorteil
15. Weiterbildung als Personalassistent/in
16. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse von Vorteil
17. Strukturierte, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
18. Präzise, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
19. Freude an einem multikulturellen Arbeitsumfeld
20. Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachenkenntnisse sind von Vorteil