Lohn - CHF60'000 - 70'000Rolle:Kundenbetreuung: Beratung und Unterstützung bei Fragen zur Software Implementierung: Einführung und Konfiguration der Software bei KundenDatenanalyse: Erstellung von Listen und Auswertungen für Kunden mittels DevExpressAnpassungen: Entwicklung kundenspezifischer Erweiterungen und ModifikationenWartung: Pflege von Schnittstellen sowie Durchführung von Updates bei BestandskundenVerantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene IT-AusbildungErfahrung: Praxis im IT-Support sowie in der System- und NetzwerkadministrationFachwissen: Tiefgehende Kenntnisse in Microsoft 365, Windows-Betriebssystemen und IT-SicherheitslösungenSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziellBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWilKontaktLindita Hoti,+41443852132