Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%, Emmen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) für ein Pensum von 80-100%. In dieser zentralen Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Ihre Herausforderung Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Schnittstelle und Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Ihre Kompetenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Unterstützung der Geschäftsleitung
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Perspektiven Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1091-DE.
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