Beschreibung
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), der das Verkaufsteam tatkräftig unterstützt. In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Du bearbeitest eingehende Anfragen, erstellst Angebote und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung. Mit deiner freundlichen und kompetenten Art sorgst du für eine reibungslose Kommunikation und trägst massgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Baubranche
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Spezielles
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* 5 Wochen Ferien
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiche Einarbeitung und regelmässige interne Weiterbildungen
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Klimagerät
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Firmenfeiern und Teamevents
* gratis Parkplatz. Kaffee, Wasser
* Küche mir Herd, Backofen und Mikrowelle
* Arbeitsplatz im Grünen und doch zentral
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von hochwertigen Abdichtungs- und Dämmsystemen für die Baubranche. Mit innovativen Produkten und Lösungen trägt das Unternehmen massgeblich zu nachhaltigem und energieeffizientem Bauen bei. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsklima aus. Als international tätiges Unternehmen bietet es seinen Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
#J-18808-Ljbffr