Ihr Fachwissen für eine äusserst vielfältige Herausforderung! Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, einer international tätigen und national bestens bekannten Anwaltskanzlei mit Sitz in ZÜRICH-CITY (nähe Bellevue) aus. Im Zuge einer Nachfolgeplanung bin ich exklusiv mit der Suche nach einer selbständigen, zuverlässigen und versierten Persönlichkeit betraut worden.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der internen Buchhaltung inklusive Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und MwSt-Abrechnungen
* Selbständige Durchführung aller Transaktionen in der Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung sowie im Zahlungswesen
* Führung der Lohnbuchhaltung inklusive Betreuung der Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen
* Erstellung von Rapporten und Statistiken für die Geschäftsleitung
* Fachliche und disziplinarische Führung einer Finanzassistentin
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Finanz-Umfeld, im Idealfall in einem Dienstleistungsunternehmen
* Leistungsnachweis als Fachperson gepaart mit operativer Umsetzungs-Fähigkeit
* Gewandter Umgang mit Sage, Vertec und Mammut
* Perfektes Deutsch in Wort und Schrift und gutes Business-Englisch
Kann ich Sie begeistern, in einem renommierten Unternehmen mit hoher Kompetenz eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, herausfordernde und komplexe Aufgaben anzugehen und dabei einen Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu schaffen? Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Marc Cosandey. Gerne stehe ich Ihnen für zusätzliche telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!