DEINE AUFGABE.
Du wirkst beim Aufbau, der Führung und Steuerung der zugewiesenen ICT-Services, inkl. reibungsloser Integration in das gesamte ICT-Serviceportfolio der Atupri aktiv mit, wie auch bei der Pflege der ICT-Servicedokumentation und des Servicekatalogs im IT-Service Management.
Die Weiterentwicklung unseres IT-Service-Management-Systems und aller Prozesse gestaltest du aktiv mit und leistest damit ebenso deinen gewinnbringenden Beitrag. Du erstellst SLA und Performance Reports für alle Services. Im Weiteren unterstützt du unsere Fachbereiche bei der Überführung von neuen Services in den Betrieb sowie bei Service- und Prozess-Audits innerhalb Atupri und arbeitest bei diversen Projekten mit.
1. Du verfügst über einen höheren Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder über einen vergleichbaren Abschluss
2. Du bist eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und stufengerechter Kommunikationsfähigkeit
3. Du findest dich in neuen Themen rasch zurecht und zeichnest dich durch deine Teamfähigkeit aus
4. Deine konzeptionelle und organisatorische Fähigkeit sowie dein vernetztes, ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln runden dein Profil ab
5. Deine Muttersprache ist Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil