Das kannst du bewegen.
* Als Kundenbegleiter:in für Frequenzerfassung stehst Du im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und begleitest sie auf ihrer Reise.
* Du befragst unsere Gäste nach deren Reisestrecke und deren Fahrausweisen, um das Reiseverhalten unserer Kundschaft zu ermitteln.
* Die gesammelten Daten erfasst Du in einem elektronischen Gerät.
* Du informierst die Kundschaft über ihre Reise, stellst den Reisekomfort sicher und lenkst die Kundenströme.
* In einem sehr abwechslungsreichen Berufsalltag bewegst Du mit täglich neu zugeteilten Teamkolleg:innen die Schweiz.
Das bringst du mit.
* Dank deiner exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychischen und physischen Belastbarkeit leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
* Du hast ein Flair für Zahlen und verfügst über ein rasches Auffassungsvermögen. Zudem arbeitest Du effizient und genau und weisst mit digitalen Arbeitsmitteln umzugehen.
* Du hast eine zweijährige Berufslehre abgeschlossen und verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch. Zudem bist du bereit, während deiner Anstellung und innerhalb von zwei Jahren eine Fremdsprache (Englisch, Französisch oder Italienisch) auf Niveau A2 dazuzulernen.
* Für diese anspruchsvolle Tätigkeit bringst du neben deiner Affinität für digitale Arbeitsmittel auch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit und bist bereit, im Schichtbetrieb zu arbeiten.
SBB Recruiting Support
Telefon + 41 51 220 20 29
recruiting@sbb.ch
#J-18808-Ljbffr