Aufgabenbereich: - Führen und Abstimmen der Bank- und Postkonti - Kontenbereinigung, Kontenabstimmung sowie Plausibilitätskontrollen - Mehrwertsteuerabrechnung CH/EU erstellen - Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsläufe - Diverse administrative Tätigkeiten Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Weiterbildung im Bereich Buchhaltung - Mindestens 4 Jahren Erfahrung in vergleichbarer Position - Gute Anwenderkenntnisse in Abacus und SIVAS - Sicher in Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse - Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n: Mitarbeiter:in Buchhaltung und Finanzen (m/w/d) 80-100% Region Zürich