Mission und Aufgaben
Wir suchen motivierte, dynamische und innovative junge Menschen für den administrativen Kundendienst. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Telefonische und schriftliche Produktberatung sowie individuelle Betreuung bis zum Auftragsabschluss.
* Mithilfe bei der Weiterentwicklung von Prozessen.
* Erfassen von Kundenstammdaten.
* Bearbeitung von Administrationsaufgaben sowie Koordination von Installationsaufträgen.
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* eine kaufmännische Grundbildung, die erfolgreich abgeschlossen wurde oder ein Studium.
* vielseitige IT-Kenntnisse.
* eine gute deutsche Sprachkenntnis (schriftlich und mündlich) und zusätzlich eine weitere Landessprache ist wünschenswert.
Arbeitsumfeld
In unserem Unternehmen erwarten Sie:
* Namhafte Kunden.
* Abwechslungsreiche Aufgaben.
* Die Möglichkeit, sofort zu starten und Geld zu verdienen.
* Ein Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
Arbeitszeit: Tagesbetrieb von 08:00 bis 17:00 Uhr oder 10:00 bis 19:00 Uhr.
Arbeitsort: Nidau.