Deine HauptaufgabenFachliche und personelle Führung der Disposition, Administration und Chauffeure:innen am Standort LeibstadtSicherstellen der reibungslosen operativen Abläufe in der TransportlogistikTechnische Verantwortung für die Fahrzeugflotte der ganzen Gruppe (Wartung und Unterhalt)Budgetplanung sowie operatives ControllingMitarbeit bei der Optimierung von Prozessen sowie Sicherstellen einer zukunftsfähigen Disposition nach der Einführung des neuen LFS-SystemsWirksame Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und SchnittstellenMitarbeit bei ProjektenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung Speditionskaufmann/-frau, Disponent:in oder Speditionsfachperson sowie Weiterbildung in der Logistik mit Schwerpunkt TransportBetriebswirtschaftliche Ausbildung oder höhere technische Ausbildung von VorteilBerufserfahrung in der Logistikbranche, Projekterfahrung sowie Erfahrung in der PersonalführungAnalytisches und weitsichtiges Denkvermögen sowie zielorientiertes und effektives HandelnKommunikative, vertrauensvolle und gewinnende FührungspersönlichkeitHohes Mass an Flexibilität, Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenIT- und System-AffinitätWir bieten dirFreiraum für selbständiges ArbeitenKollegiales Team in einem dynamischen UmfeldMind. 5 Wochen Ferien und geregelte ArbeitszeitenDiverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. über die Kuratle AcademyHaben wir dein Interesse geweckt?Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!Für Fragen steht dir Vernes Halilovic, Leiter Logistik Tel. 058 470 64 66, gerne zur Verfügung.Du kannst dich zusätzlich informieren unter:www.meierlogistik.ch jid5dba97aa jit0208a