Lohn - CHF70'000 - 80'000
Deine Rolle: Kundenservice mit Herz & Verstand - du betreust unsere Kunden aus dem In- und Ausland und bist ihr erster Ansprechpartner im Verkaufsinnendienst.
Transport & Logistik koordinieren - du organisierst nationale und internationale Transporte, überwachst Liefertermine und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft.
Administrative Abläufe optimieren - du unterstützt das Team bei organisatorischen Aufgaben und sorgst für einen strukturierten Workflow.
Beschaffung & Einkauf - du bist verantwortlich für die Beschaffung von Rohmaterialien und hast stets ein Auge auf Qualität und Verfügbarkeit.
Deine Verantwortung: Kaufmännische oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung im wirtschaftlichen Bereich.
Sprachtalent - du beherrschst Deutsch, Englisch und Italienisch in Wort & Schrift
Kunden- & Lieferantenmanagement - du bist kommunikationsstark, souverän im Umgang mit Geschäftspartnern und agierst lösungsorientiert.
Erfahrung im internationalen Handel - Kenntnisse im Import/Export sind ein Plus, aber kein Muss.
Benefits: Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Untersiggenthal
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153