Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!AufgabenAllgemeine Büroadministration und KorrespondenzKundenbetreuung inklusive vollständiger Kundenstammdatenpflege via AbacusAusarbeitung von Kundenofferten und AufträgenErstellen von Arbeitspapieren, Rüst- und LieferscheinenFakturierung der abgeschlossenen AufträgeÜberwachung und Disponierung aller ausgehenden Transporte inklusive WarenausgangskontrolleEnge Zusammenarbeit mit der Logistik, dem Außendienst und anderen AbteilungenProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Vertrieb, Marketing oder ProzessmanagementErfahrung im VerkaufsinnendienstAnalytisches Denkvermögen und Fähigkeit, Prozesse in digitalen Systemen zu übertragenErfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketingteams von VorteilVerkaufsstarke PersönlichkeitSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenErfahrung mit Abacus wäre optimal, ist aber kein MussSehr gute Deutschkenntnisse - Französisch, Italienisch oder Englisch von VorteilVorteileEin abwechslungsreiches und spannendes ArbeitsumfeldDie Möglichkeit zur beruflichen WeiterentwicklungEin motiviertes und kollegiales TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-722481) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob