Product Owner Single Point of Contact (SPOC) & Change Management Kundensupport80-100%ZürichWas sind Ihre Aufgaben?Verantwortung für die Produktvision und Weiterentwicklung vom SPOCDefinition und Priorisierung des Product Backlogs in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern, und Gewährleistung eines effizienten und iterativen Entwicklungsprozesses nach agilen MethodenEnge Zusammenarbeit mit dem Team, um Anforderungen klar zu definieren und deren Umsetzung zu begleitenKontinuierliche Analyse von Markttrends, Kundenfeedback und Geschäftszielen zur Optimierung des Produkts sowie Gewährleistung der Produktqualität durch enge Abstimmung mit weiteren FachabteilungenWas bringen Sie mit?Erfahrung als Product Owner, Produktmanager:in in einem aus dem First- und Second-Level ICT Support und Helpdesk UmfeldStarke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Verständnis für KundenbedürfnisseKommunikationsstärke und Fähigkeit, technische Anforderungen verständlich zu vermittelnFundierte Kenntnisse agiler Methoden und Frameworks (Scrum, Kanban, SAFe etc.) und Erfahrung in der Arbeit mit Tools wie Jira, Confluence, Miro oder ähnlichen KollaborationsplattformenWorauf können Sie sich freuen?Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr dynamischen UmfeldHilfsbereite Kollegen:innen und eingespieltes, engagiertes und kollegiales TeamEin Umfeld, in welchem Eigeninitiative und neue Ideen gefragt sindMöglichkeit für Home-Officezur StelleHanneke GerritsenCo-Leiterin IT-Infrastruktur+41 58 135 07 08zum BewerbungsprozessJanina ZbindenHR-Fachspezialistin+41 58 135 19 16 jid35b84eba jit0208a