Wir suchen eine motivierte, gut organisierte Person, die ein tiefes Verständnis für die Akquisition und den Aufbau starker Beziehungen zu B2B-Kunden (wichtige Unternehmen und staatliche Behörden wie Kantone und Städte) hat.
Verantwortlichkeiten
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Förderung des Geschäfts in der deutschsprachigen Schweiz
* Verantwortlich für das Management des Kundenportfolios
* Leitung von multidisziplinären Projekten
Qualifikationen
* Technische Grundausbildung, idealerweise als Elektroinstallateur oder Projektleiter für Elektroinstallationen
* 3+ Jahre Vertriebserfahrung in der deutschsprachigen Schweiz
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
* Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
Unser Angebot
* Ein attraktives Gehaltspaket mit grosszügiger Gewinnbeteiligung
* Eine selbständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
* Eine motivierende Laufbahn in einem sehr dynamischen Umfeld
Über uns
* Ein schnell wachsendes Unternehmen
* Eine einzigartige Technologie
* Ein grossartiges Team
#J-18808-Ljbffr