Werde Teil unseres Teams! In einem jungen und dynamischen Umfeld suchen wir mit Freude eine*n engagierte*n Sachbearbeiter*in Broadcasting TV zur Verstärkung unseres eingespielten Teams. Wir betreuen und vermarkten 36 TV-Sender aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Für die Verarbeitung der Werbemittel betreiben wir eine eigene Plattform und sind für den Support zuständig. Es erwarten dich spannende Aufgaben mit einem tollen Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof.
Das erwartet dich Erstellung von Playlisten und Planung der sekundengenauen Werbeinsel-Ausstrahlung für diverse TV-Sender
Zuständig für die Spotdistribution (Anlieferung und inhaltliche Prüfung der Werbemittel)
Kundensupport für die eigene Plattform
Kontrolle der Ausstrahlungen
Mitverantwortung für die korrekte Eingabe und Pflege der Strukturdaten
Kontakt zu den Sendern sowie internen und externen Gesprächspartnern (Frankreich, Deutschland und Schweiz)
Unterstützung des Teams
Das suchen wir Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Technische Affinität
Erfahrungen in der Videobearbeitung von Vorteil
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Rasche Auffassungsgabe und eine speditive Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Benefits Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
Bezahlter freier Tag am Geburtstag
Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
Dienstalter-Geschenk alle fünf Jahre
Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote
Rekrutierungsprozess Der Weg zu deinem neuen Job: Unser Bewerbungsprozess im Überblick Vorauswahl Wir prüfen laufend die eingehenden Bewerbungen und treffen eine schnelle Vorauswahl, um zeitnah Feedback geben zu können. Die Entscheidung, ob es für dich weitergeht oder nicht, teilen wir dir schnellstmöglich per E-Mail mit.
Zeitversetztes Videointerview Damit wir dich besser kennenlernen können, schicken wir dir vorab ein paar Fragen zu dir und deinen Erfahrungen. Anschließend hast du eine Woche Zeit, um uns mit kurzen Videos zu antworten. Ganz entspannt und in deinem eigenen Tempo.
Vor-Ort-Interview Beim Vor-Ort-Interview in unserem Büro steht das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Du erhältst die Möglichkeit, Vorgesetzte und Teammitglieder persönlich zu treffen und weitere Einblicke in die Position und das Unternehmen zu erhalten.
Angebot & Vertrag Nachdem du den Bewerbungsprozess erfolgreich abgeschlossen hast, werden wir dir unser Angebot in digitaler Form zukommen lassen. Wenn du zustimmst, erhältst du deinen Vertrag, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir.
Über Goldbach Group AG Die Unternehmen der Goldbach Group vermarkten und vermitteln Werbung in den Gattungen TV, Radio, Print, Online, Mobile, Aussenwerbung und Performance Marketing. Dabei stehen einfache Informations-, Beratungs- und Buchungsprozesse im Vordergrund. Um die Endkonsument*innen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kontext zu erreichen, verfolgt Goldbach einen konsequenten Multi-Channel-Ansatz. Die Goldbach Group hat ihren Sitz in Küsnacht und ist ein Unternehmen der TX Group.
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