Was ist meine Funktion?
Drehscheibenfunktion zwischen den internen und externen Projektbeteiligten
Ansprechperson und Bindeglied während der Umsetzung der zugeteilten Projekte im Bereich Miet- und Eigentumsküchen
Termin- und Aufgabenkoordination intern und extern mit allen beteiligten Personen
Teilnahme an Bausitzungen
Massaufnahmen und Installationskontrollen durchführen
Montageeinweisung und -begleitung
Küchenabnahmen
Sicherstellung der Mängelbehebung und Abschluss der jeweiligen Projekte
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner*in oder Zeichner*in mit einer kaufmännischen Weiterbildung (z.B. als Projektleiter*in) oder ein vergleichbarer Bildungsweg
Berufserfahrung in der Bau-/Projektleitung
Hohe Stressresistenz und Belastbarkeit
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, ERP, etc.)
Was sind meine Vorteile?
Kostenlose Parkplatzmöglichkeit
Diverse Vergünstigungen z.B. für Sportevents, Benzin, Kochkurse, Beauty & Spa und vieles mehr
Jährliche Team- und Mitarbeiterevents
Raum für persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen. Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Ganze Schweiz
Vakanz-Nummer
AYA-ZQC