Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%, Emmen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte
Ihre Herausforderung Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und Protokollen
Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Partnern
Übernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Aufgaben
Ihre Kompetenz
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Direktionsassistent*in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsleitung
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1122-DE.
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