Ihre Aufgaben:
Gewinnen von Neukunden
Präsentation der Aligro Dienstleistungen beim Kunden inkl. Marktrundgang
Enge Zusammenarbeit mit dem Marktleiter
Sammeln und Nutzen von Kunden- und Marktinformationen
Betreuen und Pflegen unserer PROFI-Kundenbeziehungen aus Gastronomie und Detailhandel
Mitgestalten von Kundenanlässen
Administrative Aufgabe wie Bewirtschaften des CRM-Programms und Erstellen von Reports
Ihr Profil:
Freude am aktiven Verkauf
Enger Bezug zur Region Zürich mit eigenem Netzwerk von Vorteil
Ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie
Eigenes Fahrzeug sowie Führerausweis Kat. B sind Bedingung
Ausbildung im Lebensmittel- oder Gastrobereich
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung im Aussendienst von Vorteil
Analytisches und vernetztes Denkvermögen
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Eingespieltes Team und hohe Selbständigkeit
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen
Arbeitseinsätze von Montag bis Samstag
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.