Für vielseitige Aufgaben in unserem international tätigen Unternehmen.
In dieser Funktion bist Du die Schnittstelle zwischen unseren ausländischen Partnern (vor allem Italien) und unserem Produktionsbetrieb.
Deine Aufgaben Erarbeiten und Erstellen von Angeboten
Bearbeiten der Aufträge von A bis Z inklusive Exportabklärungen
Verantwortungsvolle Betreuung einer Kundengruppe
Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitenden und internen Stellen
Dein Profil Kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse über Exportabläufe
Fundierte Erfahrung im Verkauf Innendienst
Fliessende Italienischkenntnisse sind ein Muss, gutes Englisch ist wünschenswert
Technisches Verständnis
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung in ERP-Systemen wird vorausgesetzt
Rasche Auffassungsgabe
Selbstständige, mitdenkende Persönlichkeit
Bei uns hast Du die Möglichkeit für Teilzeitarbeit, einen Tag Homeoffice und den Bezug zusätzlicher Ferien. Unsere Sozialversicherungen sind top und als Familienunternehmen ist uns ein offener und wertschätzender Umgang miteinander sehr wichtig.
Auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail freut sich Corinne Bütler, Leiterin Human Resources, Tel. 056 648 77 23, jobs.ch@utzgroup.com
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