Aufgabenbereich
* Verantwortung für die komplette Abwicklung des Einkaufsprozesses
* Einholen, Vergleichen und Verhandeln von Angeboten auf Basis technischer Unterlagen
* Koordination der Termine zwischen Einkauf, AVOR und Produktion
* Organisation und Abstimmung von Transporten, inklusive Importabwicklung
* Prüfung von Werkstoffzeugnissen und Importdokumenten auf Richtigkeit
* Kontrolle und Kontierung von Rechnungen sowie Pflege der Lieferanten- und Produktstammdaten
* Mitarbeit an Projekten und Identifikation von Optimierungspotenzialen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch eine kaufmännische oder technische Weiterbildung von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Produktionsumfeld
* Hohe Eigenverantwortung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Kommunikation auf Englisch
* Teamorientierte Arbeitsweise mit respektvollem und professionellem Umgang gegenüber allen Beteiligten
* Sicherer Umgang mit MS Office und praktische Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SelectLine
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-162111-7-2
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
E-Mail schreiben