In dieser Position koordinierst und organisierst du sämtliche Werkstatt-Aufträge. Du erfasst die Bedürfnisse der Kunden und berätst sie fachmännisch. Dies tust du zusammen mit einem motivierten und eigenspielten Team. Ob du bereits im Büro Erfahrung gesammelt hast, oder du momentan noch an Autos schraubst, spielt keine Rolle. Wir freuen uns auf dich Das bewirkst du Beraten und Betreuen der Kunden am Empfang und per Telefon Erstellen von Offerten Koordinieren mit der Werkstatt Erfassen von Rechnungen für erbrachte Leistungen Ausführen von allgemeinen administrativen Aufgabe Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe Kaufmännische Weiterbildung? Perfekt, aber kein Muss Solide PC-Kenntnisse Strukturierte, selbstständige & exakte Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt und Organisationsflair Darauf kannst du dich freuen Abwechslungsreiche Aufgaben & modernes Arbeitsumfeld Gute Anstellungsbedingungen (attraktive Provision, 5 Wochen Ferien) Eingespieltes Team Du erhältst Arbeitskleidung und eine Tankkarte mit Rabatt Profitiere von Personalrabatten Hugo Lopes, Personalberater