<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Aufgaben
- Verkauf von Dienstleistungen im Telekommunikationsbereich
- Beratung und Hilfestellung für Kunden im Shop
- Sauberkeit und Ordnung im Shop sicherstellen
Anforderungen
- Offen, kommunikativ, proaktiv, verkäuferisches Flair, technisches Verständnis
- Arbeitsort Zürich
- Samstagseinsätze müssen möglich sein
- Freie Tage unter der Woche können mit dem Shop Leitung abgesprochen werden
- Deutsch auf Niveau Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse ein Plus
Ihre Vorteile
- Attraktiven Anstellungsbedingungen im Verkauf
- Sehr gute Entlöhnung
- Zusätzliche Provisionsmöglichkeiten
- Langjährige motivierte Mitarbeitende und schöne, moderne Shops
- Ideal als Zwischenverdienst und während dem Studium
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
<< ZURÜCK
BEWERBEN