Lohn - CHF75'000 - 95'000
Rocken vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Verantwortung: Du bearbeitest Anfragen und Störungen, die über das Ticketing-System, telefonisch oder durch direkte Mitteilung von anderen Mitarbeitenden an den ServiceDesk gesendet werden
Du stellst die kontinuierliche Aktualisierung der ServiceDesk-Dokumentation sicher und schlägst Verbesserungen, Automatisierungen und Optimierungen vor
Du bist zuständig für grundlegende Systemadministrationsaufgaben, z. B. Einrichtung von Client-Betriebssystemen, Verwaltung von Benutzern und Gruppen, Behebung von Netzwerk- und Arbeitsplatzproblemen
Du verwaltest das Hardware-Inventar (Bestellung, Empfang, Dokumentation und Verteilung der Hardware)
Du bist zuständig für die Vorbereitung des Arbeitsplatzes für neue Mitarbeitende
Du unterstützt bei der Veranstaltung von Firmen-Events
Qualifikationen: Du bringst eine abgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Support / Systemtechnik oder eine gleichwertige Ausbildung mit, Bachelor-Abschluss wäre ein Plus
Du kannst dich fliessend auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ausdrücken
Du hast Erfahrung mit der Infrastruktur auf Basis von Windows 10, Microsoft Office und anderen Arbeitsplatzanwendungen
Du verfügst über Grundkenntnisse in MacOS und Linux Systemadministration
Software Deployment und Patch Management mit Microsoft System Center
Configuration Manager sind dir nicht gänzlich unbekannt
ITIL4 Foundation-Zertifikat wäre ein Plus
Benefits: Coaching und Mentoring
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dietikon
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126