Aufgaben:
Bestehenden Brandmeldeanlagen instand halten, instandsetzen und erweitern
Realisieren von kleinen, mittleren Projekten
Beraten und betreuen der Kunden in allen technischen Belangen
Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, Serviceleiter und den ausführenden Elektrikern
Leisten von Pikettdienst nach der Einführungsphase
Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Haupteinsatzgebiet Region Stadt Zürich und Umgebung
Minimum Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (EFZ), Automatiker (EFZ), Elektromonteur (EFZ), Elektriker (EFZ), Elektroniker (EFZ) oder gleichwertige Berufslehre
Gute Kenntnisse in der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse und Technikaffinität
Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
Reisebereitschaft : Stadt Zürich und Umgebung und einen Führerausweis Kat. B
Engagement und Zuverlässigkeit sowie grosse Freude am direkten Kundenkontakt
Ausgeprägte Kunden-, Projekt- und Serviceorientierung
Was dich erwartet:
Du-Kultur über alle Stufen
Engagiertes Team, das gemeinsam mehrerreicht
Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit : «Wir alle sind Leader»
Zertifizierte «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin
Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit
Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin (058 910 52 84) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr