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von: Coop
80-100%
Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
- Prüfung und Bearbeitung der Rechnungen im Bereich Krankenversicherung (KVG und VVG) von ambulanten Leistungen nach medizinischen, vertraglichen und tariflichen Kriterien unter Berücksichtigung der WZW-Kriterien nach KVG
- Beratung von Kunden betreffend Ihrer Leistungsansprüche
- Einholen von medizinischen Berichten und damit verbundene medizinische Fallprüfungen
- Bearbeitung von Spezialfällen und Reklamationen
- Abklärungen bezüglich Regressmöglichkeiten bei Unfällen
- Begleitung von Customer Journey (spez. Kundenfallbegleitung)
- Allgemeine administrative Aufgaben (Telefondienst, Korrespondenz)
- Sicherstellung eines optimalen Kundendienstes mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
Anforderungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Gute Kenntnisse der Krankenversicherungsbranche und gute medizinische Grundkenntnisse
- Erfahrung in der Leistungsabwicklung insbesondere ambulant
- Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Gute IT- und Office-Kenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Unternehmerisches Denken und Handeln
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
- Prüfung und Bearbeitung der Rechnungen im Bereich Krankenversicherung (KVG und VVG) von ambulanten Leistungen nach medizinischen, vertraglichen und tariflichen Kriterien unter Berücksichtigung der WZW-Kriterien nach KVG
- Beratung von Kunden betreffend Ihrer Leistungsansprüche
- Einholen von medizinischen Berichten und damit verbundene medizinische Fallprüfungen
- Bearbeitung von Spezialfällen und Reklamationen
- Abklärungen bezüglich Regressmöglichkeiten bei Unfällen
- Begleitung von Customer Journey (spez. Kundenfallbegleitung)
- Allgemeine administrative Aufgaben (Telefondienst, Korrespondenz)
- Sicherstellung eines optimalen Kundendienstes mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
Veronica Münger
HR Marketing
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