Wir machen Gebäude und Infrastruktur intelligenter und sicherer: auch dank dir!
Projekt Manager:in und Verkauf
Die Spetec AG ist eine starke, zuverlässige und sympathische Partnerin für alle Anwendungen rund um die Gebäudetechnik. Unser Portfolio umfasst die Bereiche Gebäudesicherheit und Gebäudeautomation. Wir konzeptionieren, integrieren und betreiben Sicherheitssysteme, Gebäudeautomationssysteme und Smart Home Lösungen. Ob in Industrie, Gewerbe oder im privaten Bereich, wir bringen Intelligenz und Sicherheit in Gebäude und erhöhen so den Komfort.
Im Zuge unserer Wachstumsstrategie brauchen wir Verstärkung für unser Team in Kloten.
Dein neues Aufgabengebiet: Fachliche und administrative Leitung des Bereichs Gebäudeautomation
Betreuung bestehender Kundschaft (intern) sowie Akquise von Neukunden
Leitung, Koordination und Verantwortung von Projekten im Bereich Gebäudeautomation
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele
Erstellung von Angeboten, Lösungen und Verträgen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen
Fähigkeit zur Priorisierung und Anpassung in einem dynamischen Umfeld sowie ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeiten
Vier Jahre Erfahrung im operativen Management sowie in der Führung von Teams
Aktive Teilnahme im Management
Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
Mithilfe bei der Ausbildung von Mitarbeitenden und Lernenden
Deine Könnerschaft: Technische Grundausbildung mit Weiterbildungsabschluss (FH, äquivalent, oder höher)
Mehrjährige Berufserfahrung in Projektmanagement und/oder im Vertrieb, idealerweise im Bereich Gebäudetechnik
Erfahrung in der Ausführung von Dienstleistungen, Verständnis für deren Zusammenhänge und Fähigkeit Risiken zu erkennen und zu beurteilen
Führungsfähigkeiten von Teammitgliedern und Lernenden
Freude an regem Kundenkontakt
Hoher Grad an Verbindlichkeit und zuverlässige, kundenorientierte Arbeits- und Handlungsweise
Versiert im Umgang mit internen und externen Kunden
Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Grosse Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Sinn für Qualität und ausgeprägte Teamfähigkeit
Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch (in Wort und Schrift)
Fähigkeit unkonventionelle Lösungsansätze einzubringen
Wenn möglich zertifiziert auf IPMA oder PMI
Besitz des Fahrausweises
Wir bieten: Mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr
Vitamine für die «employees» / Früchtebox
Homeoffice Möglichkeiten
Flexible Jahresarbeitszeit
Ausserordentliche gute Pensionskasse
Individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote
Wir fördern den Teamzusammenhalt innerhalb der Gruppe
Schiblianer in dieser Position sind: Dank der Zugehörigkeit zur Schibli-Gruppe profitieren unsere Mitarbeitenden von einem erweiterten und spannenden Aufgabenbereich, einem breiten Kundenportfolio und einer sicheren Arbeitgeberin. Wir pflegen einen persönlichen und offenen Umgang und das Miteinander wird bei uns gelebt.
Für Schiblianer gilt: VAMOS – V erbindlich – A ktiv – M utig – O ffen – S ouverän. Falls das auch für dich gelten könnte, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bewirb dich jetzt und werde Schiblianer bei der Spetec AG!
Quelle: www.spetec.ch/
#J-18808-Ljbffr