Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Aufgaben Allgemeine Büroadministration und Korrespondenz Kundenbetreuung inklusive vollständiger Kundenstammdatenpflege via Abacus Ausarbeitung von Kundenofferten und Aufträgen Erstellen von Arbeitspapieren, Rüst- und Lieferscheinen Fakturierung der abgeschlossenen Aufträge Überwachung und Disponierung aller ausgehenden Transporte inklusive Warenausgangskontrolle Enge Zusammenarbeit mit der Logistik, dem Außendienst und anderen Abteilungen Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Vertrieb, Marketing oder Prozessmanagement Erfahrung im Verkaufsinnendienst Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, Prozesse in digitalen Systemen zu übertragen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketingteams von Vorteil Verkaufsstarke Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Erfahrung mit Abacus wäre optimal, ist aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse - Französisch, Italienisch oder Englisch von Vorteil Vorteile Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Ein motiviertes und kollegiales Team Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-722481) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter 41582332824. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. yournextjob