Rümlang, Zürich, CH, 8153 19.11.2024 dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten.
Durchsetzungsstark. Organisiert und kundenorientiert, wenn du dich mit diesen drei Worten identifizieren kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Hier bei dormakaba kommen unsere Mitarbeitende zuerst, damit bei unseren Mitarbeitenden der Kunde zuerst kommt. Und genau darum geht es auch, denn in dieser anspruchsvollen Position bist du der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um die Bedürfnisse unserer Kunden in Bezug auf Zutritts- und Zeitwirtschaftsysteme geht. Du koordinierst die Installationsprojekte mit unseren internen Spezialisten, Partnern sowie Kunden und sorgst so dafür, dass unsere Kunden zufriedene Kunden sind.
Für die Region Deutschschweiz, suchen wir dich als Projektleiter:in Zutrittskontrollsysteme.
Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben
Für diese herausfordernde und vielseitige Aufgabe als Technische:r Projektleiter:in bist du verantwortlich für die Planung, Kosten und Qualität, mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit in einem innovativen Unternehmen.
Du leitest Zutrittsprojekte rund um die verschiedensten Türfunktionen respektive um unsere Software-Lösung dormakaba exos gemäss Auftragsbestätigung und Leistungsbeschrieb.
Du koordinierst alle Beteiligten im Projekt, d.h. interne Spezialisten, Kunden sowie Fachpartner und planst die entsprechenden Ressourcen und stellst den Informationsfluss sicher.
Du klärst alle relevanten technischen Details mit dem Kunden und Projekt Stakeholder.
Du kümmerst dich um das Kosten-Controlling und Nachverhandeln von laufenden Auftragsänderungen.
Du stellst eine qualitativ gute technische Dokumentation gemäss Vorgaben sicher.
Du sorgst für eine Abnahme der Anlagen mit dem Kunden zu dessen vollster Zufriedenheit.
Projektrealisierung in der Region Deutschschweiz.
Erfahrung, die zählt: Deine Fähigkeiten
Technische Grundausbildung idealerweise im elektrotechnischen Bereich.
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, mit Abschluss FH oder HF von Vorteil.
Erfahrung in der Projektleitung und Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft.
Erfahrungen in einer oder mehrerer unserer Branchen: Bau, Gebäudesicherheit, Brandschutz, o.ä.
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch und weitere Sprache sind von Vorteil.
Reisebereitschaft in der oben genannten Region(en), Führerschein.
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens.
Attraktives Gehaltspaket.
Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Ein erstklassiges Personalrestaurant.
Unterstützung von Milizarbeit/Gemeinnützigen Projekten auch während der Arbeitszeit.
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen (Arbeitszeit, Arbeitsort, Homeoffice).
dormakaba ist ein Arbeitgeber, welcher sich für Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt einsetzt. Wir ergreifen Massnahmen, um für alle Bewerbungen, ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale, Chancengleichheit zu gewährleisten.
FÜR DIESE STELLE AKZEPTIEREN WIR KEINE DOSSIERS VON PERSONALVERMITTLUNGEN.
#J-18808-Ljbffr