Stellenbeschreibung
Deine Verantwortungen:
1. Betreuung eines eigenen Portfolios von Kunden und Kandidat:innen
2. Durchführung von Interviews mit Jobsuchenden
3. Bearbeitung von Bewerbungen und Schaltung ansprechender Stelleninserate
4. Begleitung der Kandidat:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses
5. Gewinnung neuer Kunden durch aktives Recruiting
6. Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
7. Abwicklung verschiedener HR- und administrativer Tätigkeiten
Anforderungsprofil
Das bringst du mit:
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung als Personalberater, von Vorteil im Medizinischen Bereich
9. Verkaufsorientierte Persönlichkeit
10. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich
11. Praktische Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und -kontakt
12. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
14. Freude am Umgang mit Menschen und Interesse, Neues kennenzulernen
15. Aufgeweckte und motivierte Persönlichkeit mit service- und erfolgsorientierter Arbeitsweise
Deine Benefits:
16. Selbständiges arbeiten
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Zentraler Arbeitsort
19. Interne Teamevents
20. Flache Hirarchie - DU Kultur
Spricht dich dieses Aufgabenprofil an und bringst du die Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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