Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, welches Grossunternehmen wie KMUs durch den Prozess der digitalen Transformation führt. Bei unserem Partner findest du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Ebenso darfst du dich auf überdurchschnittlich viele Urlaubstage und flexible Arbeitszeitgestaltung freuen.
Deine Verantwortung Verantwortung für Programmierung, Installation und Inbetriebnahme von VoIP/PBX-Systemen sowie Bearbeitung von MAC-Aufträgen, was fundierte Expertise in Telekommunikationssystemen und technische Implementierungskompetenz demonstriert.
Aktive Projektmitarbeit bei UCC-Projekten von Design bis Umsetzung, einschliesslich Entwicklung technischer Lösungskonzepte und Erstellung von Projektdokumentationen, was umfassende Projektmanagementfähigkeiten belegt.
Durchführung von 2nd und 3rd Level Support mit direktem Kundenkontakt bei der Störungsanalyse und -behebung, was technische Problemlösungskompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung zeigt.
Eigenständige Bedürfnisabklärung und Projektabwicklung im direkten Kundenkontakt, was Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur selbständigen Projektsteuerung nachweist.
Bereitschaft zur Übernahme von Pikettdienst, kombiniert mit der Fähigkeit zur Balance zwischen proaktiver Projektarbeit und reaktivem Support, was Flexibilität und Einsatzbereitschaft demonstriert.
Deine Skills Abgeschlossene Telematiker- oder Informatikausbildung mit umfangreicher Netzwerkerfahrung und fundierten Kenntnissen in Server-Betriebssystemen (Microsoft und Linux), was eine solide technische Basis für Telekommunikationssysteme demonstriert.
Nachgewiesene Expertise im Ascom Portfolio IP-Dect, Unite und Alarmservern, sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in Innovaphone-Systeme, was spezialisierte technische Kompetenz und Lernbereitschaft belegt.
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Fähigkeit zum selbstständigen Handeln, kombiniert mit sorgfältiger Arbeitsweise, was professionelle Problemlösungskompetenz zeigt.
Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung, verbunden mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Kundenorientierung, was effektive Zusammenarbeit und kundenorientiertes Handeln nachweist.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gepaart mit hoher Flexibilität, was effektive Kommunikation und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld gewährleistet.
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Lohn - 100'000
#J-18808-Ljbffr