Führung liegt Ihnen im Blut? Schätzen Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre? Wollen Sie sich weiterentwickeln und den nächsten Schritt gehen? Dann lesen Sie weiter!
Für unseren Kunden, einer familiären Langzeitinstitution im Berner Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Stationsleiterin oder einen Stationsleiter Pflege 60-100%. In dieser Position übernehmen Sie die Führung von rund 15 Mitarbeitenden. Die Institution bietet insgesamt Platz für rund 55 Bewohnende. Diese sind grösstenteils selbständig und haben eine eigene Pflegewohnung. Der neue Arbeitgeber ist zudem bekannt für seine spezialisierten Demenzwohngruppen und bietet eine familiäre Atmosphäre mit modernen Pflegestandards. Am neuen Arbeitsplatz dürfen Sie sich auf eine wertschätzende Unternehmenskultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Arbeitsbedingungen freuen. Die Institution ist mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar. Sind Sie die Person, welche wir suchen? Dann melden Sie sich unverbindlich unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie übernehmen die fachliche und personelle Leitung eines motivierten Pflegeteams und sorgen für eine hohe Pflegequalität in der Langzeitpflege
* Eine optimale Bewohnerbetreuung wird von Ihnen gefördert, insbesondere in der Demenzwohngruppe, durch koordinierte Abläufe und individuelle Betreuungskonzepte
* Sie führen administrative Aufgaben wie die Einsatzplanung, Qualitätskontrollen und die Pflegeplanung mit BESA professionell durch
* Um eine kontinuierliche Verbesserung der Pflegeleistungen sicherzustellen, gestalten Sie den Pflegeprozess und die Schulungen für das Team aktiv mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie haben die Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH erfolgreich absolviert
* Fortbildungen im Bereich Pflege und Führung sind von Vorteil und bieten Entwicklungsmöglichkeiten
* Erfahrung in der Anwendung von Pflegesoftware wie BESA sowie grundlegende IT-Kenntnisse für den Pflegealltag bringen Sie mit
* Sie zeichnen sich durch Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Bewohnenden und Angehörigen aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Pflege- und Betreuungsstrukturen
* Attraktive Arbeitsbedingungen, wie Weiterbildungsangebote und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung
* Ein wertschätzendes Team und eine positive Arbeitsatmosphäre sorgen für Motivation und Freude im Arbeitsalltag
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Berner Oberland.
Kontakt: Sabine Roth, s.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 02