Ihre neue Rolle
1. Sie bewirtschaften ein vielseitiges Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften.
2. Sie sind Ansprechperson für Mieterinnen und Mieter, Behörden und Unternehmen.
3. Sie planen und führen die Wohnungsabnahmen und -übergaben aus.
4. Sie gestalten und legen die Marktmieten fest, und vermieten die freien und gekündigten Objekte.
5. Sie sind verantwortlich für den Liegenschaftsunterhalt in Zusammenarbeit mit dem Hochbauamt.
6. Sie erstellen und kontrollieren die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Immobilienbuchhaltung.
Die Stelle ist für Sie geeignet, wenn
7. Sie Ihr Fachwissen als Immobilienverwalter/in mit Eidg. Fachausweis und einigen Jahren Erfahrung im Immobilienbereich bei uns einbringen wollen.
8. Sie angenehme Umgangsformen sowie eine versierte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise mitbringen.
9. Sie sich gerne aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen wollen.
Ihre neue Arbeitgeberin Die Dienststelle Liegenschaften verwaltet einen grossen Liegenschaftsbestand, betreibt eine aktive Bodenpolitik und leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung von Wohnraum in der Stadt St.Gallen. Unsere Unternehmenskultur Wir pflegen den fachlichen Austausch innerhalb unseres Teams sowie mit Kolleginnen und Kollegen anderer Fachabteilungen. Die räumliche Nähe zu wichtigen Schnittstellen der Stadtverwaltung und der kollegiale Umgang untereinander unterstützen unsere Arbeit.
So vielfältig wie die Stadt St.Gallen sind auch ihre rund 3’000 Mitarbeitenden. Chancengleichheit und eine gute Zusammenarbeit sind wichtige Werte für uns. Das bieten wir Sie finden bei uns eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Kontakten. Ihr neuer Arbeitsplatz liegt im Herzen unserer schönen Altstadt.
Bitte reichen Sie uns Ihr Dossier ausschliesslich online ein. Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Yvonne Bischof, Dienststellenleiterin Liegenschaften, Telefon 071 224 52 71. Wir freuen uns auf Sie. Stadt St.Gallen, Personaldienste, Rathaus, 9001 St.Gallen,