Stellenbeschreibung Zur Verstarkung des Treuhand Teams sucht unser Kunde nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60 100%) Ihre Aufgaben: Fuhrung von Finanz und Nebenbuchhaltungen, einschlieslich MWST Abrechnungen Erstellung von Jahresabschlussen zu Handen der Mandatsleitung Erstellung von Steuererklarungen fur naturliche und juristische Personen Fuhrung von Lohnbuchhaltungen fur Kunden Erstellung der Deklarationen fur Sozialversicherungen und Lohnausweise Unterstutzung bei der Betreuung von Lernenden im Team Qualifikationen Ihr Profil: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Treuhandwesen Eine Ausbildung oder ein Abschluss auf Stufe Sachbearbeitung (z.B. Treuhand, Rechnungswesen, Personal) oder eine gleichwertige Aus bzw. Weiterbildung ist von Vorteil Hohe Qualitatsstandards bei der Arbeitsausfuhrung und ein ausgepragter Dienstleistungsgedanke Unser Angebot an Sie: Abwechslungsreiche und interessante Tatigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein erfahrenes, motiviertes Team mit regelmasigen Teamevents fur den kollegialen Austausch Individuelle Unterstutzung bei der fachlichen Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und die Moglichkeit, Anstellungsbedingungen individuell zu gestalten (z.B. mehr Ferien, Kostenbeteiligung fur OV) Ein gut etabliertes Netzwerk und ein offenes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und die genannten Anforderungen erfullen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!