Was ist meine Funktion? Sie haben idealerweise Berufserfahrung aus der Bau- oder Architekturbranche und agieren sicher mit modernen IT und diversen digitalen Tools: - Administrative Unterstützung der Bau- und Projektleiter - Führung des Architektursekretariats - Vertragswesen - Korrespondenz in D/F - Protokollführung bei Sitzungen - Ferienvertretung Telefon & Empfang - Weitere Aufgaben nach Eignung/Neigung mgl. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Kaufmännische Grundbildung, ideal aus Architektur-/Baubranche, mit Berufspraxis im Sekretariat - Gute Kenntnisse gängiger MS Office Programme, vor allem Excel - Deutsch ab C1, Französisch ab B2 - Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? - Gleitzeit - Viel Raum für Initiative und Selbstständigkeit - Moderne Büroräumlichkeiten - Wertschätzender Umgang im Team Was zeichnet das Unternehmen aus? Werden Sie Teil dieses erfahrenen Dienstleisters, der professionell und versiert in den Bereichen Architektur, Bauen und Wohnen agiert. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Murten Vakanz-Nummer V-XHN-2CH Firmenprofil Werden Sie Teil dieses erfahrenen Dienstleisters, der professionell und versiert in den Bereichen Architektur, Bauen und Wohnen agiert. Arbeitsort Murten Erfahrungen - Kaufmännische Grundbildung, ideal aus Architektur-/Baubranche, mit Berufspraxis im Sekretariat - Gute Kenntnisse gängiger MS Office Programme, vor allem Excel - Deutsch ab C1, Französisch ab B2 - Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise Vakanz-Nummer V-XHN-2CH Anstellung Festanstellung Email r.eichenberger@universaljob.ch