Was ist meine Funktion?
Sie haben idealerweise Berufserfahrung aus der Bau- oder Architekturbranche und agieren sicher mit modernen IT und diversen digitalen Tools:
- Administrative Unterstützung der Bau- und Projektleiter
- Führung des Architektursekretariats
- Vertragswesen
- Korrespondenz in D/F
- Protokollführung bei Sitzungen
- Ferienvertretung Telefon & Empfang
- Weitere Aufgaben nach Eignung/Neigung mgl.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundbildung oder technischer Kaufmann
- Gute Kenntnisse gängiger MS Office Programme, vor allem Excel
- Deutsch ab C1, Französisch ab B2
- flexibel, Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
- Gleitzeit
- Viel Raum für Initiative und Selbstständigkeit
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Wertschätzender Umgang im Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Werden Sie Teil dieses erfahrenen Dienstleisters, der professionell und versiert in den Bereichen Architektur, Bauen und Wohnen agiert.