Deine Hauptaufgaben Selbständige Abwicklung des gesamten Kreditorenprozesses. Termingerechte Zahlung der Lieferantenrechnung. Termingerechte und korrekte Erstellung der MwSt-Abrechnung. Unterstützung bei der Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen (ca. 20% Pensum). Mithilfe bei diversen Aufgaben im Rechnungswesen. Stellvertretung Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung. Unterstützung bei Projektarbeiten. Das bringst Du mit Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. Zwingend 3-5 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen. Erfahrung in der Personaladministration. Vernetztes, analytisches und bereichsübergreifendes Denken. Belastbarkeit und Verständnis für Qualität, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Selbständige Arbeitsweise sowie verantwortungsvolles und engagiertes Handeln. IT-Affinität und gute MS-Office Kenntnisse, Abacus Kenntnisse von Vorteil. Unser Angebot Kleines agiles Unternehmen mit kurzen Wegen. Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung mit Eigenverantwortung. Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen. Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen. Moderner Arbeitsplatz am Zürichsee. Bewerbung Vollständiges Bewerbungsdossier (inkl. Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse und Diplome). Angabe der Lohnvorstellung. Einreichen per E-Mail an personalinfra-z.ch. jide5f68c2a jit0313a jiy25a